Unser Gästebuch
454 Einträge auf 46 Seiten
   2    »

444 » Martina
Hallo Iris,
ich drücke dir die Daumen auf eine Hündin !!!
die beiden zaubern bestimmt hübsche Welpen
liebe Grüße von Martina und Betty und natürlich Dexi

443 » Cinzia aus kamp-lindfort
Hallo, ich wollt mich herzlichst bei ihnen bedanken, für diese tolle und informative seite
Ihre hunde sind wunderschön und ihr schreiben äussertst symphatisch
ich wünsche euch viel Glück und Erfolg für die weitere Zeit
Mein Beileid für eure wundervolle Dame

Ganz liebe Grüße

442 » Bärbel
hallo Iris,
wollte Die ein Bild von Benita schicken und nun lese ich diese traurige Nachricht. Du hast Holly und damit lebt Cheyenne weiter ,trost!?

lg Bärbel

441 » Annelie Dall aus 24955 Harrislee
Liebe Iris, es ist unendlich traurig das Cheyenne so schnell gehen musste. Sie war eine wunderbare Hündin und der Grund weshalb ich mir Shelties in unser Haus geholt habe. Sie hat so vielen tollen Welpen das Leben geschenkt, so dass sie noch lange weiter leben wird, Wie schön das es ihre Tochter Holly gibt, die in ihre Fußstapfen tritt. Für mich wird sie unvergessen bleiben, und ich hoffe das sie mit Harry und Teddy über die Wiesen im Hundehimmel tobt.
Annelie

440 » Silke und Jürgen aus 24983 Handewitt
Hallo Iris,
wir haben heute Monty besucht und Annelie hat uns erzählt, was passiert ist. Wir möchten dir nur sagen, dass wir gedanklich bei dir sind und können uns vorstellen, wie hart ein solcher Abschied ist.
Ganz liebe Grüße und viel Kraft für die nächste Zeit...

Silke und Jürgen

439 » Martina aus Schwedeneck
Moin Iris,
ach wie schade das es mit Cheyenne so bergab ging, ich weiß wie das ist.... du hast es in ihrem Sinne gut gemacht und in Holly hast du sie ja noch um dich ..
es grüßt Martina

438 » Michaela Froeschke aus Schwalmtal
Hallo,
Beim stöbern durchs Netzt bin ich hier gelandet und es hat sich gelohnt! Ich komme bestimmt noch mal wieder.
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Welpen.
LG Michaela Froeschke und die Langnasen vom Bläsereck

437 » Martina aus Schwedeneck
Moin Iris,
den 3 Jungs alles Gute, sie haben ja haben ja ne prima Mama. Und Otti einen großen Streichler, hat er schick gemacht. Glückwunsch auch von Othellos Tochter
Black Betty und der Leinenhalterin Martina

436 » Annelie
Hallo Iris, herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Trio. Das haben Othello und Daisy für ihren letzten gemeinsamen Wurf doch super gemacht und es wird ihr sicher ein leichtes sein, die Kleinen satt zu bekommen. Ich freue mich darauf sie das erste Mal zu bewundern.
lg. Annelie mit Kelly und Ka-Ina sowie Schwester Cleo

435 » Peter Maaß aus 23617 Stockelsdorf
Hallo Iris.
Erst einmal Glückwunsch zum Geburtstag von mir u. Luna.
Weiterhin wünsche ich Dir viel Glück für die im September bevorstehenden Geburt der neuen Welpen.
Viele Grüße von Peter u. Luna
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz